Blog Beitrag

Hochzeit Sarah&Chrigu

(Kommentare: 3)

Im verregneten Emmental

 

Auch bei Regen lässt es sich gut heiraten. Diese Erfahrung haben wir am 31. Mai 2013 im Schloss Trachselwald gemacht. Das Hochzeitspaar war trotz schlechter Witterung voller Freude und nichts konnte sie aus der Ruhe bringen. Oder etwa doch? Als der Bräutigam den Motor des roten Mustang startete, "kirbelte" es doch einwenig in seinem Bauch.

Liebes Brautpaar ich wünsche euch für den gemeinsamen Weg viel Sonnenschein, mit ab und zu einem kleinen Gewitter zum Abkühlen. Herzlich Jeannine

 

tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0720.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_1031.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_1060.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_1076.jpg tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_1011_r.jpg
tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_0786.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_1125.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_0839_sw.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0101.jpg tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0106.jpg tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0198.jpg tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0439.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_0939.jpg tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0578.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0591.jpg
tl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hochzeit_s_Ch_0620.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/SW_7.jpgtl_files/fotos/fotos-blog/blog_hochzeit_sarah_chrigu/Hozeit_S_Ch_0993.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Miri |

Hey Jeannine, die Fotis si auso troumhaft! Do merksch gar nid was es eigentli für ä graue Tag isch gsii! Du hesch das super gmacht!! Ä liebe Gruess Miri

Kommentar von besten replica uhren |

Diese Kunden müssen kostengünstige, aber Luxus-Accessoires zu wichtigen Anlässen tragen.

Kommentar von Trauzeugenrede |

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –