Portrait

Wann ist die beste Zeit für meine persönliche Fotoserie?
Wolltest du schon immer einmal schöne Bilder von dir haben, einfach so zur Erinnerung, hast dich aber bisher noch nicht gewagt? Dann könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein.

Wo fotografieren wir?
Am liebsten fotografiere ich mit dem natürlichen Licht, das heisst in der Natur. Dort gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die Kulisse ist abwechslungsreich und spannend. Ich kann mit den verschiedenen Lichtsituationen spielen und wir erhalten natürliche und ehrliche Fotos.
Vielleicht wagst du es auch, dich in Unterwäsche mit edler Spitze zu belichten.
Dann wäre eine Fotoserie bei mir im Fotostudio eine Option.

Ganz aussergewöhnliche Lichtsituationen und Aktfotografie biete ich leider nicht an. Ich kann dir aber einen guten Fotografen weiterempfehlen.

Welche Kleidung soll ich tragen?
Gerne kannst Du Deine Lieblingskleider tragen. Jedoch sollten sie unifarbig, hell und aufeinander abgestimmt sein.

Kann ich sonst noch etwas mitbringen?
Ja, um etwas kreativer zu werden eignen sich Accessoires wie farbige Halstücher, Schal oder Hüte, sie verleihen den Bildern etwas Farbe.

Wie lange dauert eine solche Aufnahmeserie?
Ein Fotoshooting dauert normalerweise eine Stunde.
Ich rechne aber immer genügend Zeit ein um sich besser kennenzulernen und Scheue vor der Kamera abzulegen.

Noch Fragen?
Hast du noch Fragen oder möchtet du einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.