Hochzeit

Bist du die richtige Fotografin für unsere Hochzeit?
Eine Hochzeit ist atemberaubend, überwältigend und unvergesslich, sie sollte zu den schönsten Tagen in unserem Leben gehören. Ob ich die richtige Fotografin für euren ganz speziellen Tag bin, weiss ich nicht!

Ich bin kreativ, natürlich und voller Ideen. Ich biete im Paket „Hochzeitsreportage“ folgende Leistungen an:

  • Ein persönliches Beratungsgespräch, ein unverbindliches Kennenlern-gespräch sowie eine Absprache des Tagesablaufes.
  • Auf Wunsch Aufnahmen beim Ankleiden und Stylen, natürliche Portraitserie des Brautpaares und Familiengruppenbilder.
  • Aufnahmen beim Empfang, während der Trauung und bei speziellen Ereignissen während des Apéros.
  • Sämtliche Fotografien werden optimiert in Helligkeit, Kontrast, Farbe und Ausschnitt.
  • Auslieferung aller Fotografien digital auf individuell gestalteter Foto-DVD mit Hülle.

Nicht zu vergessen ist neben dem fotografischen Auge für das ganz Besondere, meine professionelle Foto- und Ersatzausrüstung.

Meine Bestrebung liegt darin, euern schönsten Tag mit allen Emotionen möglichst unauffällig und natürlich zu begleiten.
(In der Hochzeitsvorbereitung liegt oftmals monatelanges Planen.)
Dieser einzigartige Tag soll durch meine Aufnahmen unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Wie lange begleitest du uns?
In Absprache begleite ich Euch den ganzen Tag, jedoch werde ich mich um 19.00 Uhr verabschieden und lasse euch den Abend mit euren Liebsten verbringen.

Noch Fragen?
Habt Ihr noch Fragen oder möchtet Ihr einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.